Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Donnerstag, 6. April 2017

Watch out for... Lucifer

Hallo ihr da draußen,

ich habe schon ziemlich lange keine Empfehlung mehr geschrieben.
Also kommt jetzt mal gleich eine!
Kennt ihr schon die Serie Lucifer?
Schauen kann man die auf Amazon prime, des weiteren lief sie auf Prosieben.
Kurz zum Inhalt: Die Serie „Lucifer“ dreht sich um den von gespielten Höllenfürsten persönlich, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Helfershelfer des LAPD, das er bei der Verbrecherjagd unterstützt. (Quelle: Serienjunkies)
Die Serie ist knackig, frisch und richtig amüsant. Wirklich sehr schön anzusehen wie offensichtlich Lucifer in der echten Welt total komisch rüber kommt, aber trotzdem nie auch nur ansatzweise probiert, sich wie ein Mensch zu verhalten.
Mit Detective Chloe Decker vom LAPD, sein komplettes Gegenteil, wird seine Welt ganz schön aus den Angeln gehoben und er muss feststellen, dass diese Frau irgendwas mit ihm angestellt hat...
Auf jeden Fall empfehlenswert, eine zweite Staffel wird sehnsüchtig erwartet.

Eure Mademoiselle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen