Was findest du hier?

Ein noch nicht ganz erwachsenes, chaotisches und kreatives Hippie-Mädchen schreibt hier alles auf, was ihr gerade durch den Kopf geht :)

Montag, 18. April 2016

News:)

Hallo ihr da draußen,

nur eine kurze Info: ich bin jetzt auch (endlich) auf Bloglovin zu finden:)

Rock on
Eure mademoiselle

Mittwoch, 6. April 2016

Komische Zeit - Diary

Hallo ihr da draußen,

erstmal sorry dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.
Irgendwie weiß ich grad auch nicht so recht, was ich mit mir anstellen soll.

Seit Ende Januar gleicht mein Leben leichtem Chaos und ich weiß nicht recht wohin mit mir.

Es ist grad eine komische Zeit, ich denke viel zu viel und dann wieder gar nichts; mich nerven die kleinsten Dinge und manchmal wundere ich mich, warum ich gut drauf bin, obwohl ich überhaupt keinen Plan hab was gerade eigentlich los ist.

Wie auch immer, ich werde mich bemühen, wieder öfter zu schreiben. The modern days wird auch demnächst weiter gehen, sobald mein Laptop repariert ist und ich auf die Geschichte zugreifen kann:D
Die Technik streikt momentan, verzeiht mir das bitte.

Habt noch eine chillige Nacht
Eure Mademoiselle